Film - TV-Sendungen

Minidomm war auch immer wieder Kulisse für Film und Fernsehen. Teilweise wurden TV-Sendungen im Minidomm gedreht, manchmal diente es als Kulisse für Film und Musikvideo´s.

Ebenfalls in dieser Kategorie sind Video`s zu Berichterstattungen über das Minidomm.

 

© Veedel-TV - Richard Kästner

Dieses Filmmaterial über Minidomm hat Herr Kästner 1988 gedreht und es wurde am 19. & 20.03.2008 in der Sendung Veedelsreporter auf www.veedel-tv.de zu jeweils etwa 3 Minuten gezeigt.

Herr Kästner war so nett und hat extra für unser Projekt nochmal das komplette Material zusammengeschnitten und uns zur Verfügung gestellt.

Weitere Filme aus der Region Köln finden sie unter www.veedel-tv.de

 

© ZDF Drehscheibe - Udo Jürgens

Udo Jürgens singt 'Vergiss die Liebe nicht' bei der ZDF Sendung 'Drehscheibe' am 21.07.1972